Brauch ich nicht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Von

Heute fällt es mir leicht, mich zu entscheiden, welches Buch ich mir mehr wünsche. "Strahlend schöner Morgen" ist es nicht. US-Autoren werden m.E. ohnehin häufig zu hoch gelobt, eben weil alles vom "großen Bruder" gut sein muss. Aber an der Aneinanderreihung von Schicksalen, die mich alle nicht so richtig bewegen, kann mich nichts so sehr locken, dass ich das Buch komplett lesen will. American Dream und amerikanische Lebensart schön und gut, aber ich träume und lebe momentan lieber hausbackenere deutsche Träume. Hier werde ich erstmals für ein Buch "kein Leseexemplar" anklicken, in dem (wahrscheinlich) keine Vampire vorkommen, dann allein die Leseprobe hat mich ewige Lesezeit gekostet.