Interessant und vielschichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julebule Avatar

Von

Ich wusste schon ab der ersten Zeile, dass diese Leseprobe nur gut sein konnte, denn sehr positiv überrascht stellte ich da fest, dass Los Angeles auf den Tag genau 200 Jahre älter ist als ich. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)
Ich finde die Aufteilung in kurze Vorstellungskapitel sehr interessant und es hilft einem als Leser, sich gleich intensiv mit den Figuren vertraut zu machen. Die Verknüpfung mit den Beschreibungen der Entwicklung L.A.'s ist ein tolles Stilmittel - so bekommt man gleich das Gefühl, mit der Stadt und der Geschichte an sich "mituzwachsen".
Die Figuren scheinen mir allesamt sehr interessant und vielschichtig zu sein, was ein schönes Leseerlebnis verspricht. Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, wie es den Figuren wohl im Einzelnen weiter ergeht.