Strahlend schöner Morgen...Einzelschicksale und Episoden aus LA

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

James Frey erzählt in seinem Roman episodenhaft Einzelschicksale verschiedener Menschen, die alle das gleiche Ziel haben; nämlich den Traum vom                     " American Way Of Life ."

In den kurzen Episoden geht es unter anderem um die 19 jährige Maddy, die mit Ihrem Freund Dylan vor der Gewalttätigen Mutter flüchtet; Old Man Joe, ein 28 jähriger heruntergekommener Penner und Alkoholiker, der in einer öffentlichen Toilette wohnt; Wayne, das Mädchen für alles, der mit seiner kranken Mutter zusammenlebt; TJ, der " Möchtegern Minigolfcrack,"  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)der mehrere Stunden einlochen übt; einen homosexuellen, " verheirateten "  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif) Schauspieler, der seine Neigung verheimlicht und über Emeka, Minigolfbesitzer vor der Pleite ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif) und und und......

Sorry, aber manchmal ist weniger einfach mehr ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Entgegen der überwiegenden Meinung anderer Leser der Leseprobe bin ich der Meinung, dass hier leider die Qualität der einzelnen Stories aufgrund der Vielfalt der einzelnen Akteure und der etwas verworrenen Erzählweise auf der Strecke bleibt, sodass bei mir kein wirkliches Interesse an den einzelnen Schicksalen geweckt wird... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Bitte kein Exemplar für mich...