verschiedene Einblicke in das Leben vieler Menschen

spinnendon Avatar

Diese Leseprobe besticht durch die Einleitung der verschiedenen Characktäre, die alle ersteinmal unterschiedlich wirken aber doch einiges gemeinsam haben. Alle haben ihre Träume; ein besseres Leben, ein Geheimnis, der Wunsch nach einem besseren Leben, in Amerika Fuß zu fassen. Sie alle müssen sich durchkämpfen, egal inw elcher Schicht sie leben, selbst der Reiche hat ein Geheimnis, er ist homosexuell.

Die Leseprobe offenbart die Personen um die es in dem Buch geht, jedoch ist nicht zu erkennen wie die Geschichte weiter geht. Treffen sich die Personen in Los Angeles? Verknüpfen sich die Fäden oder zeigt uns das Buch wie unterschiedlich ein leben in L.A. verlaufen kann?

Bei dem jungen Pärchen fängt das Leben an, hört es bei Barry auf durch den Zerfall des Minigolfclubs?

Wie geht es weiter mit dem "alten Mann" oder dem Bekannten Schauspieler, Vater und Ehemann und homosexuell?

Diese Geschichte ist immer noch ein "offenes Buch" und das macht diese Leseprobe so spannend, denn die Art und Weise wie es weiter geht ist nicht klar ersichtlich, ganz zu schweigen davon das man eine Ahnung hat worauf die Geschichte hinaus läuft.

Eine Super Leseprobe die viele unterschiedliche Einblicke verschafft und Lust auf mehr macht!