Strahlend schöner Morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anika Avatar

Von

Dieses Buch ist toll. Es ist einmal etwas ganz anderes, denn es hat keine richtige durchgehende Handlung, dennoch macht es Spaß es zu lesen. Zwischen den Kapiteln werden jedes Mal geschichtliche Fakten von Los Angeles preisgegeben. In den Kapiteln werden Geschichten von Menschen in Los Angeles erzählt. Manche werden durch das Buch geführt, jedoch ohne richtiges Ende. Andere werden einmal angetippt und dann einfach "fallengelassen".

Ein Stern Abzug gebe ich dafür, dass ich es erst am Mitte des Buches wirklich spannend fand. Und der Schreibstil sehr gewöhnngsbedürftig ist, da gesprochene Sätze nicht in Anführungszeichen stehen sondern entweder vorneweg: "er sagt" oder es aus der Handlung hervorgeht. Das empfand ich als störend.

Dennoch würde ich das Buch weiter empfehlen, es war einmal etwas ganz anderes und lesenswert.