Rezensionen zu Strahlend schöner Morgen

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 22:59

Strahlend Schön

Esperenza und Old Man Joe, Amberton Parker, Dylan und Maddie - das sind fünf Menschen aus der...

engineerwife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2016 – 11:13

Meins war's nicht ...

Ich habe dieses Buch in einer Leserunde gelesen und nur das ließ mich eigentlich...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2010 – 16:05

strahlend schöne Perle

 Dieser Episodenroman handelt in erster Linie von Amberton und Casey, dem...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2009 – 13:19

Die Stadt der Engel

Ein schoenes Buch. Ein Buch zum Lesen, zum Lernen, zum Ueberlegen. Es ist kein Roman, es sind...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2009 – 20:16

Mosaik von L.A.

Ich hatte nach der Beschreibung und auch nach der Leseprobe doch etwas leicht anderes erwartet....

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2009 – 13:48

Kein Reiseführer

  **„Die Stadt ruft sie.** **Sie ruft.** **Ruft.“**   _Strahlend schöner Morgen_...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2009 – 21:04

Stadt essen Seele auf

L.A., der Glamourtraum hochglanzmagzinverliebter Friseurbesucher entpuppt sich in diesem Roman...

ballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2009 – 21:42

Strahlend schöner Morgen - das Hörbuch

  **Zum Inhalt:**   James Frey beschreibt in vier verschiedenen...

suse9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 14:15

Mehr Sachbuch als Roman

"In L.A., der eigentlichen Hauptfigur, spiegeln Fakten und Fiktion einander im Rhythmus von...

wortknaeuel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2009 – 14:14

Das Leben ist, wie es ist.

_Ich spar mir hier eine Inhalts-Zusammenfassung und komme direkt zu meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?