Strahlend schöner Morgen - James Frey

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke23 Avatar

Von

Eine Stadt ist die Hauptperson dieser Geschichte. Es hat mir sehr gefallen, viele Fakten über L.A. zu erfahren. Auch wenn ich vorher nicht wußte, dass mich diese Stadt überhaupt interessiert.  Nun konnte ich beim Lesen teilhaben an kuriosen, lustigen, traurigen, unglaublichen, schlimmen und schönen Daten über diese Metropole und werde zukünftig meine gehegten Vorurteile über diese Stadt, dieses Land begraben ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angel_smile.gif)

Sehr flüssig und nett lesen sich auch die Geschichten über die Nebendarsteller Old Man Joe, Amberton und Casey,  sowie Maddie und Dylan und nicht zu vergessen Esperanza mit ihrer 17 köpfigen Familie.

Das 590 Seiten starke Buch war an keiner Stelle langweilig und ich würde es weiterempfehlen und auch weiter verschenken.