ein toller Krimi !

_lauraa_1996 Avatar

Diese tolle Krimireihe ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Ich habe vorher mal kurz in die anderen Teile reingelesen und muss sagen, dass klingt nach zwei tollen Ermittlern. Daher habe ich mich natürlich total auf diesen tollen Krimi gefreut !
Ich denke allerdings, dass es viel vie lbgesser ist alle Teile zu kennen und gelesen zu haben !
Da der Fall in sich abgeschlossen ist, kann man der Geschichte zwar ziemlich gut folgen, aber es nimmt einem dann doch etwas vom Lesevergnügen, da gerade die persönliche Ebene zwischen denbeiden Ermittlern bzw. Protagonisten meistens das beste an solchen Krimi-Reihen ist.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und der Kriminalfall mega spannend, auch wenn es zwischendurch schon mal Längen gibt. Erzählt wird aus unterschiedlichen Perspektiven. Der Fall an sich hat mir gut gefallen weil es mal was ganz anderes war !
Ich mochte an dem Buch am meiste den tollen Schreibstil. Das Buch nwar ein richtiger Pageturner und die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Alles in allem eine Leseempfehlung aber ich würde raten, die anderen Bücher vorher auch zu lesen.