Rezensionen zu Strahlentod

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2023 – 11:20

Ermittler und Aktivisten

Das Cover und der Titel zum Buch machen sehr neugierig auf die Geschichte. Mehrerer Morde im...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2022 – 08:08

Zeitreise

"Strahlentod" von Daniel Holbe ist der sechste Teil in der Krimi-Reihe rund um Sabine Kaufmann...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2022 – 19:44

Sehr spannend

Schon das Zusammenspiel zwischen Cover und Titel des Buches gefällt mir gut. Der Schreibstil...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2022 – 12:02

Spannend

Spannend Seit Daniel Holbe die Bücher von Andreas Franz fortgeführt hat, lese ich auch ihn...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 14:38

Atommüll nein danke

Ein gelb-schwarzes Cover, im Hintergrund ein überdimensionaler Strommast und der Titel...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 14:22

Strahlentod

Ein weiterer Fall für für Sabine und Ralph, der mich vom ersten Moment an begeistert hat. Noch...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:37

Klasse

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und hat sofort mein Interesse geweckt. Den Autor Daniel...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 17:09

Aktuell und spannend

Umweltaktivisten demonstrieren in einem hessischen Wald gegen Atommüll-Transporte. Dabei...

herrygrill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 16:13

Morden in Nordhessen

„Strahlentod“ ist bereits der siebte regionale Kriminalroman mit dem Ermittlerduo Ralph...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 13:42

Toller Krimi

Es ist mein erstes Buch bzw. Krimi von dem Autorenduo Daniel Holbe und Ben Tomasson. Die...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 13:08

Mir fehlte es an Spannung!

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und passend zum Titel und Inhalt. Das hat mich...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2022 – 18:35

Fesselnd!

Das die beiden Autoren Daniel Holbe und Ben Tomasson bereits Bestseller-Autoren sind, ist mir...

celina001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2022 – 17:31

Sehr spannend

Cover: Passt sehr gut zum Inhalt und die Farbwahl gefällt mir . Inhalt: Bei einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?