Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Das die beiden Autoren Daniel Holbe und Ben Tomasson bereits Bestseller-Autoren sind, ist mir bisher entgangen. Der Kriminalroman , um einen Atommüllprostest, war auch nicht unbedingt meine bevorzugte Leserichtung.
Nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich wurde sehr gut unterhalten und, habe noch Einiges rund um Kastortransporte dazugelernt.

Die beiden Ermittler waren mir auf Anhieb symphatisch und ich war sofort drin in der Materie. Man kann das Buch sehr gut in Einem weg lesen, es ist sehr unterhaltsam und spannend geschrieben und erfasst die Thematik gut. Der Roman bleibt bis zum Ende spannend und man kommt nicht sofort auf den Täter. Geschickt wird man immer wieder in eine andere Richtung geführt. Am Ende war ich überrascht, als mir klar wurde ,wer der Täter war.
Ich werde mich nun mal an die Vorgänger-Bücher machen, die hoffentlich genauso gut geschrieben sind.
Das Cover passt gut zum Titel.