Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und hat sofort mein Interesse geweckt. Den Autor Daniel Holbe kannte ich bis dato noch nicht. Er kommt aus meiner Heimatregion, dem Vogelsberg. Da blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als mich für das Buch in den Lostopf zu manövrieren. Ich bin absolut begeistert. Der Schreibstil ist mega spannend und ich habe mich bis zum Ende sehr gut unterhalten gefühlt.
Strahelntod ist der siebte Fall mit dem Ermittlerduo Angersbach und Kaufmann. Die zwei Ermittler/innen haben mir sehr gut als Protagonisten gefallen. Bei einer Demo zu Atommüll Transporte kommt es zu einer Explosion eines VW Buses. Der Insasse stirbt bei dem Unfall und die Beiden nehmen die Ermittlungen auf. Weitere Morde geschehen und die STory nimmt so richtig an Fahrt auf. Welche Zusammenhänge tun sich hier auf? Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher von dem Vogelsberger lesen.