Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist gut gelungen. Farblich gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen lädt es dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Für mich war es der erste Krimi vom Autor Ben Tomasson aber bestimmt nicht der letzte.
Der Schreibstil ist sehr gut und nimmt einen direkt mit in diese spannende Geschichte.
Mörderischer Atommüll Protest oder ein persönlicher Rachefeldzug. Das ist nun die Aufgabe von Ralf Angersbach und seiner Kollegin Sabine Kaufmann herauszufinden.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennenlernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher in dieser spannenden Geschichte zu versinken.
Hiermit möchte ich mich nochmals beim Autor Ben Thomasson und dem Verlag bedanken, dass ich diesen tollen Kriminalroman vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung