Spannend bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Das bei Holbe nur gute Bücher zu erwarten sind, war vorab klar, aber das ich bis zur letzten Seite gespannt war, war mir im Voraus in dem Maße nicht bewusst.
Sabine Kaufmann und Ralph Angersbach, deren Liebesgeschichte schon seit längerem dahinschleicht, wird endlich deutlicher, was sie füreinander empfinden. Alleine hierfür schon ein großes Lob. Der Fall an dem beide Arbeiten ist hochaktuell und zieht immer wieder neue Seiten hinein. Jedes Mal wenn ich dachte zu wissen, wer der Täter ist, kam es doch ganz anders. Die Wendungen sind sehr gelungen, die Geschichte spannend und hochaktuell, die Charaktere wunderbar beschrieben; ich bin begeistert. Ich hätte direkt weiterlesen können und freue mich jetzt schon auf Fortsetzungen dieses ungleichen, aber doch zueinanderpassenden und harmonisch unharmonischen Duos.
Große Klasse und absolute Empfehlung von mir!