Spannung pur 🔥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
designatedguys Avatar

Von

Daniel Holbes Krimis/Thriller waren schon immer ein Highlight für mich. Umso glücklicher stimmt es mich, dass ich auch bei seinem neuen Roman »Strahlentod« nicht enttäuscht wurde. Angersbach ist als Ermittler wieder im Einsatz und es scheint, als hätte es jemand auf seine Familie abgesehen. Bis zum Ende bleibt es spannend und auch Sabine ist wie immer ein toller Charakter und Mensch. Kühn, klug und furchtlos ermitteln die beiden. Bekanntlich verstecken sich Mörder immer dort, wo man sie am wenigsten vermutet — auch dieses Mal wurde ich maßlos überrascht. Es ist ein Roman, in dem wir auch mehr über die Leben der Ermittelnden fernab des Jobs erfahren. Über ihre Vergangenheit und ihre Wege. Wie immer ost das Cover im Stil der Reihe und damit super passend. Für mich sind Daniel Holbes Thriller immer ein gutes Buch, die mich vom feinsten überraschen & begeistern.