Wird mit jeder Seite besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Zunächst zur Gestaltung des Buches: Das Cover ist zwar nicht mein liebstes, passt jedoch sehr gut zum Inhalt des Buches.
Am Anfang war ich etwas verwirrt beim Lesen. Mit den Namen kam ich schnell durcheinander und ich habe nicht immer ganz verstanden, wie die Personen zusammenhängen. Dadurch hat es mich etwas Zeit gekostet, bis ich wirklich in die Geschichte reinkam. Sobald ich das geschafft hatte, fand ich das Buch jedoch gut. Es ist spannend und nicht vorhersehbar, wie es bei manchen anderen Büchern dieses Genres der Fall ist. Der Schreibstil erlaubt das flüssige und schnelle Lesen. Die Story ist mal etwas anderes und nichts, was man so oder etwas abgewandelt schon 100mal gelesen hat. Daher kann ich sagen, dass ich zwar anfangs etwas skeptisch war, aber das Buch mit jeder Seite besser wurde und mir mit jeder Seite besser gefallen hat. Zu empfehlen!