nicht nur für St.-Peter-Ording Fans

kleinesi Avatar

Als Nordsee-Fan fiel mir als allererstes der Westerhever-Leuchtturm auf, der auf dem Cover abgebildet ist. Als ich dann im Klappentext las, dass dieser Roman in meinem Lieblingsurlaubsort St.-Peter-Ording spielt, war klar, dass dieses Buch definitiv auf meinem Bücherwunschzettel gehört.

Die Leseprobe, die sich sehr flüssig lesen lässt, hat diesen Wunsch noch verstärkt.

Lilo kann aus Gesundheitsgründen ihren Campingplatz in St. Peter Ording nicht mehr weiterbetreiben. Deswegen sie über einen Notar Kontakt zu den Kindern ihrer beiden Schwestern auf. Letztere haben seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Lilo. Lilos Nichten Insa und Susanne sind mit ihrer derzeitigen Lebenssituation alles andere als zufrieden und deswegen entschlossen, den Notartermin wahrzunehmen, um herauszufinden, was Tante Lilo ihnen schenken möchte...

Ich bin nun sehr neugierig, was die beiden Frauen in St. Peter erwartet, wie sie miteinander zurechtkommen, welche Schwierigkeiten sie zu bewältigen haben und wie letztlich alles ausgeht.