Leseeindrücke zu Strandperlen

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 21:05

St.Peter Ording

Dieser Roman scheint lustig zu werden. Lilo ist ein Überbleibsel der Hippyzeit in...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2015 – 22:49

Strandperlen

Lilo, mitte 60, betreibt in St-Peter-Ording einen Campingplatz. Doch nun rät ihr Arzt ihr wegen...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2015 – 00:33

Strandperlen

Schon das Cover und der Titel des Buches machen Lust aufs lesen. Wir lernen zunächst Lilo kennen,...

kraberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2015 – 21:26

unterhaltsam

Die Geschichte ist zwar einfach und vorher sehbar, aber durch die lockere Schreibweise u. viel...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2015 – 21:24

Die Strandperle

Lilo wohnt in. St. Peter Ording und besitzt dort ihre geliebte Strandperle. Doch in diesem Jahr...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2015 – 21:20

Lesespaß pur!

Die Leseprobe umfasst die ersten 3 Kapitel des Buches. Im 1. Kapitel lernen wir die 65-jährige...

mary ann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2015 – 17:22

Urlaubsbise

Nordseewellen, 3 Frauen unterschiedlichen Charakters... Witzig und amüsant zu lesen, wie werden...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2015 – 16:37

Strandperlen

Lilo, ein Original aus St.Peter Ording ist übriggeblieben aus der Hippiezeit.Sie wohnt seit...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2015 – 13:25

Strandperlen

Die 65-jährige Lilo, ihres Zeichens ein Alt Hippie, klagt seit Jahren über rheumatische...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2015 – 10:28

Campingplatz

Schon die farbenfrohe Gestaltung des Buchumschlages weckt die Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub....

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2015 – 09:12

Strandperlen

Lilo Almpütte lebt seit 45 Jahren in St. Peter Ording und hatte eigentlich auch nicht vor, das zu...

dominique1502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2015 – 00:20

Herrlich!

Ich bin begeistert. Die drei Geschichten sind spannend. Ich bin schon sehr gespannt drauf wie...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2015 – 20:27

unterschiedlich

In der lp werden die hauptcharaktere vorgestellt. Unterschiedlicher können sie eigentlich nicht...

tulpe29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2015 – 20:00

Umbruchstimmung

In diesem Buch geht es um die zahlreichen Veränderungen im Leben mehrerer Frauen. Lilo, die...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2015 – 18:03

Witzig

Ein heruntergekomener Campingplatz soll die neue Heimat von Insa und Stephanie werden, denn den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?