Strandperlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Lilo, mitte 60, betreibt in St-Peter-Ording einen Campingplatz. Doch nun rät ihr Arzt ihr wegen ihrer Arthritis sich in wärmere Gefilde niederzulassen. Da Lilo schon seit Jahren mit ihren Geschwistern zerstritten ist, vermacht sie den Campingplatz "Strandperle" ihren beiden Nichten Insa und Stephanie, die sie beide leider nicht persönlich kennt. Insa sucht vergeblich nach einem Job als Archäologin und Stephanie erwischt zusammen mit ihrem hochbegabten 8-jährigen Sohn ihren Mann mit seiner Sekretärin. Da kommt die Erbschaft der Strandperle in St. Peter-Ording für beide Frauen wie gerufen, bedeutet es doch eine Chance für einen Neuanfang.
Die Leseprobe ist in einem leicht lesbaren Schreibstil gehalten, der einen schnell in die Handlung hineinfinden lässt. Das Cover ist lässt auf eine interessante, humorvolle Urlaubslektüre hoffen. Würde gerne weiterlesen.