Strandperlen von Tanja Janz

silvia.konig.520 Avatar

Das ist wieder ein sehr toller Roman, wo man schon hin und wieder lachen muß,und da ich die Nord und Ostsee Liebe und dort gerne Urlaub mach genau das richtige für mich.Lilo ist die veschollene Schwester die auf St.Peter Ording ein Pension hat und sich aber in letzter Zeit nicht gut fühlt,nach langen behandeln mit pflanzlichem , geht sie doch zum Arzt : Rheumatoide Arthritis und man könnte sie nur mit Cortison behandeln oder sie müßte in den Süden ziehen.Dann hat Lilo zwei Schwestern mit den sie verstritten ist das schon vor Jahren.Und jede Tochter bekommt von einem Anwalt einen Brief .Die Tochter Inas ist studierte Archiologin und hilft ihren Eltern in der Würstchenbude und die andere Tochter von der Schwester lebt in Oberkassel und deren Tochter Stephanie ist mit einem Rechsanwalt verheiratet der sie mit der Sekretärin betrügt und deren beider Sohn ist mit seinen 8 Jahren überinteliegent und so führen beide den gleichen weg zu dem Anwalt nach ST.Peter Ording.Da ich das Buch so was von toll finde Bewerbe ich mich hier für und hüpf in den Lostop und versuch mein Glück.Natürlich möchte ich auch wissen wie es weiter geht.