Urlaub in St. Peter Ording

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die 65-jährige Hippie Dame Lilo Ampütte plagen Gelenkschmerzen und der Arzt rät ihr das geliebte St. Peter-Ording zu verlassen und in ein trockenes warmes Klima zu ziehen.
Dabei ist Lilo und ihre Strandperle in St. Peter-Ording eine Institution die jeder kennt.
Schweren Herzens packt sie ihre Koffer und will mit einem One-way Ticket nach Ibiza wo sie bei einem Alt-Hippie wohnen will.

Ihre Strandperle will sie ihren beiden Nichten Insa einer Archäologie Studentin, Vegetarierin und Aushilfe am Grillstand ihrer Eltern und Stephanie, Ehefrau eines Rechtsanwaltes und Mutter eines hochbegabten Sohnes vermachen die sich gar nicht persönlich kennen. Da sind Schwierigkeiten schon vorprogrammiert.

Die Leseprobe ist leicht und flüssig zu lesen, und macht sofort Lust auf einen Urlaub an der Ostsee. Die Personen werden lebendig und humorvoll eingeführt und ich bin gespannt was die beiden ungleichen Nichten am Ende in St. Peter-Ording erleben werden. Ich möchte das E-Book sehr gerne weiterlesen