Amoklauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Nach dem sich Sheridan Grant in „Der Sommer der Wahrheit“ schockierende Enthüllungen über ihre leiblichen Eltern offenbart haben, ist sie von zu Hause weggelaufen.
Doch die Realität holt sie schnell wieder ein. Durch eine Nachrichtensendung erfährt sie vom Amoklauf ihres Bruders, der mehrere Menschen getötet und verletzt hat. Irrtümlicherweise wird sie selbst verhaftet.

Mit „Straße nach nirgendwo“ veröffentlicht Nele Neuhaus den zweiten Roman unter ihrem Mädchennamen Nele Löwenberg.
In der Leseprobe konnte sie mich voll und ganz mit ihrem Talent für lebendige Geschichten überzeugen.
Es gelingt ihre schnell Spannung aufzubauen und ich fühlte mich sofort mitten im Geschehen. Ich bin neugierig, wie es weitergeht und was die Beweggründe für Ezras Tat waren.