Leseeindrücke zu Straße nach Nirgendwo

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2015 – 23:26

Straße nach Nirgendwo

Nele Neuhaus hat mich bisher mit ihren Krimi sehr gut unterhalten. Bisher habe ich ihren...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2015 – 14:01

Nahtlose Fortsetzung

Die Leseprobe setzt dort an, wo "Sommer der Wahrheit" endete. Der siebzehnjährige Esra ist auf...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2015 – 11:00

Sheridan

Sheridan ist von zu Hause abgehauen, da hört sie in einem Restaurant in den Nachrichten, dass in...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 00:47

trauriges Familienchaos

Die siebzehn jährige Sheridan Grant hat nach einer schwierigen Jugend, ein rieseiges...

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 00:32

Fesselnd

Aaaahhh, mitten im Satz hat die Leseprobe aufgehört!!! Absolut fesselnd. Weihnachten in Nebraska....

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 00:09

Spannend...

Spannend vom ersten Wort an… Ich liebe diese Atmosphäre der Weite und der Einsamkeit des...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 00:03

Straße wohin???

Sheridan verläßt an Weihnachten ihr Elternhaus, um nach ihrer wirklichen Herkunft zu suchen. Auf...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 23:58

Interessanter Einstieg

Auf einer großen Farm geschieht ein Massaker. Schnell steht fest, dass eins der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 22:19

Krimi oder Road Movie

Vielleicht eine Mischung aus beiden Teilen. Der Anfang wirkt jedenfalls so. Ich finde immer...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 22:14

Straße nach Nirgendwo

Sheridan Grant möchte ihre Adoptivfamilie verlassen. Doch während sie bereits unterwegs ist,...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 21:17

Fortsetzung

Habe bereits "Sommer der Wahrheit" gelesen und die Geschichte um Sheridan Grant hat mich...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 21:10

Alias Nele Neuhaus

Nebraska im Dezember 1996. Detective Blystone wird mit dem Hubschrauber zu einem Tatort geflogen,...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 19:56

Fortsetzung

Diesen Roman schreibt Nele Neuhaus extra unter einem anderen Namen, damit offensichtlicher ist,...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 14:23

Nele kann es einfach

Obgleich ich nicht der typische Leser von sog. "Frauenliteratur" bin, hat mich der Name Nele...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2015 – 00:10

Amoklauf

Nach dem sich Sheridan Grant in „Der Sommer der Wahrheit“ schockierende Enthüllungen über ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?