Cover für Straße nach Nirgendwo

Der neue Bestseller von Nele Löwenberg

Straße nach Nirgendwo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (234)
Hörbuch Print

Nach einem Familienstreit hat die 17-jährige Sheridan Grant Nebraska verlassen, um in New York ihr Glück als Sängerin zu suchen. Doch ein blutiger Amoklauf ihres Bruders Esra macht ihre Träume zunichte. Eine abenteuerliche Flucht vor der Presse und den hasserfüllten Anschuldigungen ihrer Adoptivmutter führt Sheridan durch halb Amerika. Während sie versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, deckt Detective Jordan Blystone ein dreißig Jahre altes Familiengeheimnis auf und bringt Rachel Grant deswegen vor Gericht. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach ihrer Heimat und der Chance, die Schatten der Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen, muss Sheridan eine schwere Entscheidung treffen ...

Buchdetails

Autor:in

Nele Löwenberg

Nele Löwenberg ist der Mädchenname der Bestsellerautorin Nele Neuhaus. Sie begann schon in jungen Jahren zu schreiben und erlangte mit ihren Krimis inzwischen Weltruhm.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 11.09.15
Seitenanzahl 496
ISBN 978-3-548-28738-6
Übersetzt von

>>zur Verlagswebsite

>>zur Buchdetailseite des Verlags

>>zur Facebookseite des Verlags

>>zum Forum

Details zum Hörbuch

Cover für das Straße nach Nirgendwo Hörbuch
Straße nach Nirgendwo

**Marie Bierstedt liest: Nele Löwenberg** , Straße nach Nirgendwo Gekürzte Lesung, 6 CDs, Laufzeit: ca. 450 Min. ca. € 14, 99, ISBN: 978-3-89903-933-7 Erscheinungstermin: 11. September 2015 **Marie Bierstedt** wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. 2008 wurde sie als beste Hörspielsprecherin mit dem Ohrkanus ausgezeichnet. Sie las bereits Nele Löwenbergs _Sommer der Wahrheit_.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags