Fängt schon mal sehr spannend an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Ich kannte den ersten Teil mit Sheridan Grant jetzt nicht, aber die Geschichte kann man auch bestimmt losgelöst davon lesen! Ich habe aber schon andere Bücher von Nele Neuhaus gelesen und finde diese immer sehr gut.

Die Story beginnt mit dem Tatort eines Familiendramas. Bei einer Schießerei gab es 5 Tote und 2 Schwerverletzte. In dem Zusammenhang wird Sheridan Grant gesucht, die Adoptivtochter der Familie. Diese ist am Morgen abgereist, nachdem sie erfahren hat, dass ihre leiblichen Eltern gar nicht verstorben sind und ihre leibliche Mutter die Schwester der Adoptivmutter war. Allerdings wird sie an einer Raststätte von der Polizei aufgegriffen.

Bis jetzt war es schon sehr spannend und nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen.