Fesselnd

jjbert Avatar

Aaaahhh, mitten im Satz hat die Leseprobe aufgehört!!! Absolut fesselnd. Weihnachten in Nebraska. Minus 23 Grad. Ein Familienmassaker auf einer Farm. Jordan Blystone wird zum Tatort gerufen und ist entsetzt über die zugerichteten Leichen. Wie kam ein 17-jähriger dazu, fast seine ganze Familie umzubringen? Beim Versuch die Geschehnisse zu rekonstruieren, ergeben sich viele Fragen, vor allem wo die Adoptivtochter Sheridan ist.
Diese ist in der Nacht zuvor aus der Stadt geflüchtet, um ihren Liebhaber zu schützen. Als sie im TV von dem Massaker erfährt, ist sie entsetzt. Sie kann niemanden erreichen, doch dann meldet sich ihr Liebhaber, aber vermietet ihr sich je wieder bei ihr zu melden. Und auf einmal wird sie von Polizisten festgenommen.

Die Leseprobe ist überaus spannend geschrieben, ich war sehr enttäuscht, dass sie auf einmal schon zu ende war. Die Handlung hat meiner Meinung nach Potential, sowohl eine Geschichte von Sheridan und ihrer Vergangenheit zu erzählen, als auch Jordan Blystone bei seinen Vermittlungen zu folgen.