Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Diesen Roman schreibt Nele Neuhaus extra unter einem anderen Namen, damit offensichtlicher ist, dass diese Reihe ganz anders ist als ihre anderen Bücher. Ich fand das erste Buch schon spannend und habe mich gefreut, dass hier auch das zweite Buch angeboten wird. Ich hätte auch nie erwartet, dass Esra nach ihrem Weggang so durchdrehen würde, auch wenn er vorher schon extreme Anwandlungen hatte. Da das erste Buch schon etwas her ist, finde ich die zwischendurch unauffällig eingeflochtenen Rückblenden sehr gut, da ich mich hierdurch wieder mehr an die einzelnen Stellen im ersten Buch erinnern konnte.
Bei der Hörprobe ist mir aufgefallen, dass vereinzelt Stellen fehlen. Auch wenn diese nicht wesentlich für das Verständnis des Inhalts sind, finde ich es immer Schade, wenn die Bücher nicht eins zu eins gelesen werden.

Fazit: Werde ich auf jeden Fall lesen.