Massaker und Flucht

flohmaus Avatar

Die Grant-Farm ist zum Schauplatz eines Massakers geworden, der bösartige Esra hat vier Menschen erschossen und zwei verletzt, bevor er selbst erschossen wurde. Sheridan ist am Tag vorher geflohen, nachdem sie das Geheimnis der Familie aufgedeckt hat und Esra erfahren musste, dass er nicht das leibliche Kind seines Vaters ist. Als Sheridan an einer Tankstelle etwas isst, erfährt sie im Fernsehen von dem grauenvollen Geschehen und ruft ihren Liebhaber Horatio an, der sie warnt, dass sie gesucht wird. Doch zu spät, die Polizei führt sie in Handschellen ab.
Die Leseprobe ist flüssig und leicht zu lesen und ich war sofort im Geschehen mittendrin. Die Autorin gibt einem keine Zeit, sondern reißt einen sofort mit. Leider ist mir nicht mehr alles präsent aus dem ersten Band, aber den groben Überblick bekommt man bereits in der kurzen Leseprobe mit. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Sheridan weitergehen wird. Wird sie ihr Leben in den Griff bekommen und Erfolg haben in New York? Ich freue mich sehr darauf, mehr von Sheridan zu lesen.