Nahtlose Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Die Leseprobe setzt dort an, wo "Sommer der Wahrheit" endete. Der siebzehnjährige Esra ist auf der Farm seiner Familie Amok gelaufen und hat mehrere Menschen getötet oder schwer verletzt. Der örtliche Sheriff macht Esras Stiefschwester, die gleichaltrige Sheridan, verantwortlich. Lediglich der hinzugezogene Detective Lieutenant Jordan Blystone von der Nebraska
State Patrol besteht darauf, unvoreingenommen zu ermitteln. Aber er weiß, dass er nur mit Fingerspitzengefühl die Vorbehalte der Kleinstadtpolizisten ausräumen kann. Von all dem ahnt Sheridan nichts, als sie auf dem langen Weg nach New York ist. Erst als sie an einer Tankstelle eine Pause einlegt, erfährt sie aus dem Fernsehen, dass nach ihr gesucht wird. Telefonisch versucht sie, von ihrem Ex-Geliebten Genaueres zu erfahren. Doch der lässt sie hängen. Und dann wird sie auch schon von einem großen Polizeiaufgebot überwältigt.
Gut geschriebene Leseprobe, die mich bisher mehr überzeugen konnte als der 1. Band um Sheridan Grant.