Nele Löwenberg - Strasse nach nirgendwo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Detective Lieutenant Jordan Blystone wollte eigentlich mit seinen Eltern und den Familien seiner Schwestern ein gemütliches Weihnachtsessen verleben, statt dessen wird er zu einer Schiesserei gerufen. Kurz nachdem Sheridan die Grants verlassen hat, erschiesst Esra 5 Menschen auf der Farm. Sheridan erfährt auf ihrer Flucht davon. Ihre erste Reaktion, ein Anruf bei Horatio. Danach wird sie noch an der Tankstelle verhaftet.
Was hat Esra zu dieser Tat bewegt. Weshalb wird Sheridan wie eine Verbrecherin behandelt? Die LP wirft viele Fragen auf. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nele Löwenberg hat es jedenfalls geschafft, mich mit den wenigen Seiten in den Bann der Geschichte zu ziehen. Was mich schon am ersten teil gestört hat, ist die Fülle an Namen und verwandschaftlichen Verwicklungen.