Nele Neuhaus mal ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juno dean Avatar

Von

Nachdem ich den Vorgänger-Roman schon gelesen habe, bin ich natürlich neugierig auf den Nachfolger.
Mit der vorliegenden Reihe schreibt Nele Neuhaus zwar sehr ungewohnt, aber dennoch gewohnt gut. Flüssiger Schreibstil mit Details an den richtigen Stellen, man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Ich habe mir die Hörprobe vorgenommen. Eine sehr angenehme Stimme, der man gerne zuhört.
Die Story fängt gleich spannend und mit ein paar Leichen an, und auch wenn das Lesen des Vorgängers schon einige Zeit her ist, war ich gleich wieder 'drin'.
Das Cover ist gewohnt ansprechend und ich würde mir das Buch im Buchladen auf jeden Fall genauer anschauen, wenn mir der Name 'Nele Löwenberg' noch unbekannt wäre.