Spannend ab der ersten Zeile

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
recensio Avatar

Von

Zitat am Anfang:

"Alles, was man sich im Leben wünschen sollte, ist ein Ort, wo man hingehört. Wo man geliebt
wird, ohne beurteilt zu werden. Bedingungslos."

Das hat mich direkt melancholisch gestimmt.

Nebraska im Dezember 1996. Detective Blystone wird mit dem Hubschrauber zu einem Tatort geflogen, an dem sich ein furchtbares Ereignis zutrug.
Der 17-jährige Sohn des Besitzers der Willow Creek Farm hat ein Blutbad angerichtet und ist dabei selber ums Leben gekommen.
Die Motive für diese Tat sind unklar. Die Spur führt ua. zu Sheridan Grant, der Adoptivtochter der Familie.

Was ist wirklich geschehen? Welche Geheimnisse können offenbewahrt werden? Und wie wird jeder damit umgehen können?

Ich habe natürlich schon "Sommer der Wahrheit", den Vorgänger, gelesen und war soooo gespannt auf die Fortsetzung. Endlich ist sie da.
Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.