Straße in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Auf der Farm der Grants in Nebraska findet Detective Lieutenant Jordan Blystone von der Mordkommission Nebraska den Tatort einer vermeintlichen Familientragödie. 2 Mitglieder der Familie sowie drei Farmarbeiter wurden anscheinend vom jüngsten Sohn Esra der Familie ermordet. Außerdem fehlt von der Adoptivtochter Sheridan jede Spur. Dass diese sich vor der Tragödie von der Familie getrennt hatte, da sie hinter das Adoptionsgeheimnis gekommen war, kann Blystone noch nicht wissen…

Zum Buch:
Eine deutsche Autorin die einen englischsprachigen Krimi im Amerikanischen Hinterland ansiedelt. Nach meiner Meinung sehr gewagt. Vielleicht wäre hier ein Tatort im Schwarzwald oder an der Nordsee auch sehr interessant gewesen. Aber ein spannendes Lesevergnügen versprechen die ersten Seiten auf jeden Fall.