Straße nach Nirgendwo

nellsche Avatar

Nachdem Sheridan das lange gehütete Familiengeheimnis um die Familie Grant, inbesondere um ihre Tante Rachel und den Sohn Esra gelüftet hatte, beschloss sie, der Willow-Creek Farm den Rücken zu kehren. Sie verlässt damit auch ihre große Liebe Horatio. Doch eine gemeinsame Zukunft hätten die beiden eh nicht gehabt, da er verheiratet ist. Auf ihrer Fahrt nach New York sieht sie dann zufällig im Fernsehen die Nachricht von der Familientragödie, die sich auf der Willow Creek Farm zugetragen hat. Esra hat in einem Amoklauf fünf Menschen getötet und zwe schwer verletzt, bis er selbst erschossen wurde. Sheridan ist schockiert. Dann wird sie von den örtlichen Cops verhaftet, da die Vermutung besteht, dass sie etwas mit dem Massaker zu tun hat.

Schon der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Und der Anfang von diesem Buch hat mich ebenso gefesselt. Sofort war ich wieder bei Sheridan, die mir sehr sympathisch ist. Nele Löwenberg/Neuhaus schreibt einfach toll und ihre Figuren sind lebendig. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Sheridan weitergeht und ob sie eine große Karriere als Sängerin vor sich hat und ihr privates Glück findet.