Straße nach Nirgendwo

yh110by Avatar

Am Anfang der Leseprobe hat auf einer Farm in Nebraska ein Familiendrama mit blutigem Ausgang stattgefunden. Der 17jährige Esra hat vier Menschen aus seiner Familie niedergeschossen und wurde dann von einem Nachbarn erschossen. Die 17jährige Sheridan wurde vor vielen Jahren von der Familie adoptiert und fand vor wenigen Tagen heraus, dass die Schwester ihrer Adoptivmutter ihre leibliche Mutter ist und dass Esra nicht der Sohn ihres Adoptivvaters ist. Sie hatte ein Verhältnis mit einem Mann, das von Esra kurz vorher entdeckt wurde und verlies deswegen die Farm, um ein Angebot in New York anzunehmen. Von dem Drama, das sich nach ihrer Abreise ereignet hatte, erfährt sie erst zwei Tage später in einem Restaurant durch einen Fernsehbericht. Kurz darauf wird sie schon von der Polizei festgenommen....Ich habe noch nie vorher ein Buch dieser Autorin gelesen und war schon sehr gespannt auf ihren Schreibstil. Das Buch konnte mich von Anfang an gleich fesseln und ist sehr spannend und kurzweilig geschrieben. Ich bin gespannt darauf, welche Hintergründe zu dieser Tat geführt haben und was Sheridan mit der ganzen Geschichte zu tun haben soll.