Straße nach Nirgendwo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Zunächst muss ich sagen, das ich mich über die Ankündigung des neuen Buches von Nele Löwenberg sehr gefreut habe. Das Vorgängerbuch wartet zur Zeit bei mir darauf gelesen zu werden. In der aktuellen Leseprobe wird der Kommissar Blayton zu einr Farm in Nebraska gerufen. Dort wurden vom Täter mehrer Menschen getötet, und am Ende wurde auch er erschossen. Nur eine war nicht da, Sheridan, des Tates siebzehnjaehrige Schwester. Diese hat sich tags zuvor von ihrem Freund getrennt und hat sich schon vorzeitig auf den Weg zu einem neuen Job nach New York aufgemacht. Als sie bei einem Tankstopp im Fernsehen sieht und hört was und wo das Massaker passiert ist, weiß sie nicht so recht was sie nun machen soll. Ich würde mich freuen, das Buch komplett vorablesen zu dürfen.