Straße nach Nirgendwo

nasa Avatar

Auf den ersten Blick scheint das Buch ein toller ruhiger Frauenroman zu sein, aber der schein trügt. Schon auf den ersten Seiten der LP wird man in eine Geschichte gezogen die Spannend ist und einem fesselt. ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen. der Schreibstil der Autorin ist einmalig und die Geschichte macht Lust auf mehr.

Detektiv Jordan Blystone wird zu einem Tatort gerufen. Dieser befindet sich auf einer Farm mit einer ruhigen klienen Gemeinde. Der 17 Jährige esra Grant ist Amok gelaufen und hat viele Menschen verletzt und getötet darunter auch seine Familienangehörigen. Was hat den Jungen zu so einer Tat getrieben? Man bekommt einige Hintergrund Infos zu der Familie Grant und lernt so die Adoptivtochter Sheridan kennen. Sheridan ist einen Tag vor der Tat nach New York aufgebrochen. Sie hat herausgefunden das ihre Mutter nicht bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Außerdem findet sie alte Tagebücher von Carolyn. Als Sheridan die Grants damit konfrontiert eskaliert es und Sheridan geht.

Die LP war temporeich und spannend, am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen. Die LP hat mich neugierig gemacht und ich würde gern die ganze Geschichte erfahren und lesen.