Straße nach Nirgendwo

robberta Avatar

Straße nach Nirgendwo 2.Band der Sheridan-Grant-Serie
Eine junge Frau auf der Suche nach ihren Wurzeln und eine schicksalhafte Reise quer durch Amerika.
Nach einem Familienstreit hat die 17-jährige Sheridan Grant Nebraska verlassen, um in New York ihr Glück als Sängerin zu suchen. Doch ein blutiger Amoklauf ihres Bruders Esra 17 macht ihre Träume zunichte. Eine abenteuerliche Flucht vor der Presse und den hasserfüllten Anschuldigungen ihrer Adoptivmutter führt Sheridan durch halb Amerika. Während sie versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, deckt Detective Jordan Blystone, 33, ein dreißig Jahre altes Familiengeheimnis auf und bringt Rachel Grant deswegen vor Gericht. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach ihrer Heimat und der Chance, die Schatten der Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen, muss Sheridan eine schwere Entscheidung treffen ...

Die Leseprobe ist total spannend und hat schildert äußerst dramatisch wie es zu Sheridans Verhaftung kommt.
Zuerst soll Esra der Amokläufer sein, der auf der Farm so viele getötet hat. Aber im Verlauf der Leseprobe erfährt man, dass Sheridan ein dreißigjahre altes Familiengeheimnis aufgedeckt hat und deswegen soll sie nun Schuld an allem sein. Rachel Grant beschuldigt sie.

Die Leseprobe macht mich total neugierig.

Ich möchte wissen was aus Sheridans Mutter Carolyn geworden ist und wer ihr Vater ist.
Wieso rastet Esra so aus, als er erfährt das er kein Grant ist?
Ich möchte mit Sheridan zusammen die alten Familiengeheimnisse aufdecken und ihr dabei zusehen wie sich sich gegen die böse Adoptivmutter währt.