Straße wohin???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Sheridan verläßt an Weihnachten ihr Elternhaus, um nach ihrer wirklichen Herkunft zu suchen. Auf ihrem Weg kehrt sie in einer Raststätte an, um sich aufzuwärmen. Dort erfährt sie über einen Fenrsehbericht, daß ihr Bruder auf dem Anwesen ihrer Adoptiveltern Amok lief und mehrere Menschen tötete, bevor er selbst erschossen wurde. Sheridan wird von der Polizei gesucht und nach Hinweisen des Tankstellenpersonals gefunden. Dort wird sie nun verhaftet, da ihre Adoptivmutter ihr die Schuld an dem Massaker gibt.
Super interessant geschrieben,Spannung von Anfang an, hätte gerne mehr davon gehabt. Ist halt ein echter Nele Löwenberg / Neuhaus Thriller.
Bin gespannt wie es mit Sheridan weitergeht. Dieses Buch ist ein Muß auf meiner Wunschliste. Wäre gerne ein Vorableser!