trauriges Familienchaos

fiara Avatar

Die siebzehn jährige Sheridan Grant hat nach einer schwierigen Jugend, ein rieseiges Familiengeheimnis ihrer Adoptivfamilie aufgedeckt. Aus Verzweiflung und in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht sie sich auf den Weg nach New York. Doch auf dem Weg dahin erfährt sie, dass einer ihrer Brüder, kurz nach ihrer Flucht, Amok gelaufen ist. Auf Grund der Aussage ihrer verhassten Adoptivmutter gerät nun Sheridan selbst ins Visier des ermittelnden Detective. Dadurch werden alle ihre Zukunftspläne zunichte gemacht. Sheridan muss sich nun erneut Geheimnissen der Vergangenheit stellen, um heraus zu finden, was ihr für die Zukunft wirklich wichtig ist.
Ich habe bereits den ersten Teil über Sheridans Geschichte gelesen. Er war eine emotionale Achterbahnfahrt. Schonungslos wurde einige schreckliche Dinge geschildert, die der Hauptfigur zugestoßen sind. Ähnlich geht auch die Leseprobe vom zweiten Teil weiter. Ich würde gern weiterverfolgen wie sich Sheridan allen Schwierigkeiten zum Trotz weiter allem stellt, was das Leben für sie bereit hält.