Was für ein Auftakt !!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Letztes Jahr habe ich das erste Buch gelesen und nun gibt es so eine Wendung ! Alles was im ersten Buch passierte habe ich nicht mehr so richtig im Kopf, doch vieles kommt nach dem Lesen der LP wieder hoch. Auf Willow Creek gab es ein Massaker, der jüngste Sohn dreht durch. Sheridan ist nichts ahnend unterwegs nach New York, aber die Ereignisse holen sie ein. Alles wird auch so typisch amerikanisch dargestellt.
Ich möchte das Buch von Nele Löwenberg alias Nele Neuhaus gerne lesen, denn die LP hat mich ungemein gefesselt und neugierig gemacht. Wessen Sohn war nochmal Esra ? Ich hoffe, dass in dem Buch das Ende des ersten Buches nocheinmal rekapituliert wird um wieder alles verstehen zu können.
Horatio war wesentlich älter als Sheridan, das weiß ich noch, auch , dass ihre Beziehung geheim bleiben musste.
Die ersten 36 Seiten der LP habe ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und ich hoffe, dass der Rest des Buches da mit halten kann.
Neuhaus´Schreibstil ist jedenfalls - wie immer - sehr gut !