Wohin führt die Straße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Sheridan erlebt den Albtraum schlechthin. Ihr Bruder hat die halbe Familie getötet. Aber auch Esra wurde adoptiert, wie auch Sheridan. Und weil sie mit einem Jungen zusammen war wird sie von der Polizei gleich als Flittchen bezeichnet. Was ist zu Hause passiert, dass sie weg wollte? Aber Sheridan wollte nur ihren Freund schützen, wird das jetzt ihr Verhängnis!
Nele Löwenberg beginnt die Geschichte spannend wie in einem Krimi. Wir erfahren zu Beginn von den Morden. Dann erzählt Sheridan als Ich-Erzählerin weiter. So kann man ihre Verwirrung und Unsicherheit spüren. Was veranlasste Esra zu diesen Taten? War er eifersüchtig?
Das Cover ist sommerlich, nichts deutet auf die Tragödie. Nur der weite Weg ist da.