Ein spannendes Familiendrama

pepsi69 Avatar

Nele Loewenberg hat mit Strasse nach Nirgendwo eine Fortsetzung von Sommer der Wahrheit geschrieben.
Dieses Buch ist genauso brillant wie der Vorgänger.

Die Protagonistin Sheridan Grant macht sich auf den Weg nach New York um als Sängerin Fuss zu fassen.
Auf dem Weg dorthin erfährt sie von einem Massaker das sich auf Farm ihrer Familie ereignet hat. Kurz darauf wird sie von der Polizei verhaftet ohne zu wissen, warum. Sie wird verdächtigt der Mörder zu sein und wird beschimpft und muss sich Beleidigungen und Vorwürfe anhören. Allemvoran ihre Adoptivmutter Rachel.

Ihr Bruder John, der verhasste Bruder Esra sowie zwei Freunden wurden erschossen aufgefunden. Ihr Vater liegt im Koma und kann ihr nicht zu Hilfe kommen, aber es gibt noch einige die ihr zur Seite stehen.
Unter anderem der Detektiv Jordan Blystone der auch eine wichtige Rolle spielen wird. Das Buch handelt darum wie Sheridan dann von der Farm
flüchtet weil sie die Anschuldigungen nicht mehr ertragen kann.

Ihr Weg führt durch Amerika....ständig gibt es neue Probleme, aber das lest mal selber, will ja nicht alles verraten.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und auch sehr flüssig, so das man das Buch nicht aus der Hand legen mag. Ein gelungenes Buch, gerne erwarten wir das die Geschichte von Sheridan weitergeht.