Rezensionen zu Straße nach Nirgendwo

juno dean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 08:54

Sheridans Weg

Wie kam ich zu diesem Buch? Vor Jahren schon wurde ich auf die Reihe bzw. die Autorin...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 10:31

Löwin

Kurz nachdem Sheridan Grant ihr Elternhaus verlassen hat, bringt ihr Halbbruder Esra vier...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2015 – 23:49

Strasse nach Nirgendwo

Dieses Buch ist eine spannende und interessante Fortsetzung des "Debutromans - Sommer der...

birte@1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2015 – 13:17

Gelungene Fortsetzung

Nachdem ich den ersten Teil der Geschichte um Sheridan Grant verschlungen habe, wartete ich...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 21:15

Spannende Fortsetzung

Nele Löwenbergs (Nele Neuhaus unter ihrem Mädchennamen) Fortsetzung von "Sommer der...

bedard
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 17:14

Leider überfrachtet

Straße nach Nirgendwo ist die nahtlose Fortsetzung von dem Roman Sommer der Wahrheit. Die jetzt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?