Eine berührende Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
afra-alisha Avatar

Von

Nach dem ich bereits die anderen Bücher von Nele Neuhaus gelesen hatte und auch das erste Buch von Sheridan Grant gelesen hatte,, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Dieser schließt nahtlos an den ersten Teil an.
Sheridan verlässt ihr Familie, um dort ihren großen Traum als Sängerin zu verwirklichen. Als sie aus dem Fernseh erfährt, dass ihr Adoptivbruder in der zurücfkgelassenen Heimat Amok gelaufen ist, ist Sheridan schockiert. Durch Sheridans Stiefmutter wird verbreitet, dass Sheridan an dem Amk lauf schuld sei. Sheridan wird von der Presse verfolgt, die sich auf diese Familientragödie geworfen haben. Sheridan kann sich vor dem Hass der Bevölkerung kaum retten.
Man fiebert mit Sheridan mit, diese Familientragödie ist einfach zulessen. Für meinen Geschmack sind jedoch die "Zufälle" ein bisschen viel, deswgen ein Stern abzug.