Straße nach Nirgendwo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

Straße nach Nirgendwo von Nele Löwenberg schließt nahtlos an Sommer ser Wahrheit an.
Die Autorin hält weiter den Spannungsbogen.
Der Roman spielt hauptsächlich in Nebraska.
Esra der jüngste Sohn der Familie Grand hat ein Massaker verübt. Ein Bruder ist tot, zwei Angestellte auch, der Vater und ein Bruder sind schwerverletzt. Esra wird erschossen und so gestoppt.
Die Adoptivtochter Sheridan war schon am Abend vorher heimlich abgereist. Von ihrer Adoptivmutter wird sie beschuldigt an allem Schuld zu sein.
Das die Presse das sofort aufgreift kann ich verstehen, aber das die Bevölkerung so hasserfüllt reagiert nicht.
Für Sheridan wird das weitere Leben schwer., so reist sie quer durchs Land um irgendwo heimisch zu werden.
Der Detectiv Jordan Blystone wird zu einem wertvollen Darsteller. Er deckt noch so einige Geheimnisse auf.
Diese schöne Familiengeschichte hält mich in Bann,
So, wie es endet könnte es noch einen weiteren Teil geben.
Nele Löwenberg schreibt diese Romane mit viel Esprit, genau wie ihre Krimis als Nele Neuhaus.
Sie bringt Schwung in ihre Geschichten, sie lesen sich flüssig und spannend.
Ich lese sie immer wieder gerne.