straße nach nirgendwo

lesefee Avatar

die ersten seiten lesen sich wie ein Krimi und man merkt vom schreibstil her, dass die nele löwenberg eine krimiautorin ist.
das cover zeigt, dass die straße kein ende hat.
sheridan verläßt am morgen von heiligabend das sogenannte Elternhaus und macht sich auf den weg nach new York, da sie im Januar dort ein vorsingen hat.
nach 2 tagen ist sie in an einer Tankstelle und muss tanken und geht auch dort in ein cafe und frühstückt und dann wird im fernsehen über ein familiendrama berichtet und dass sie, shermain, gesucht wird. sheridan fällt aus allen wolken. was ist zu hause passiert? wer wurde getötet? es heißt es gibt 4 tote und 2 schwer verletzt? wer ist verletzt?
es wird berichtet, dass ihr bruder esra, der auch schon versucht hat, sie zu vergewaltigen, dieses familiendrama ausgelöst hat. esra wurde anschließend getötet.
in dem cafe wird sie von der Bedienung erkannt und diese ruft die Polizei und dann wird sheridan von der Polizei festgenommen. sheridan wird wie eine schwerverbrecherin behandelt.......
aus den letzten seiten des buches kann man herauslesen, dass eine Fortsetzung dieses buches folgen wird. ich freue mich schon darauf.