Suche nach den Wurzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meldsebjon Avatar

Von

Sheridan Grant ist nach einem Streit mit den Menschen, die sie bisher für ihre Familie gehalten hat, weggefahren. Ausgerechnet Thanksgiving ist eskaliert, was unterschwellig schon immer da war und lange gehütete Geheimnisse sind aufgedeckt worden. Weil sie unterwegs war, war sie nicht dabei als Esra Grant, den sie bisher für ihren Bruder gehalten hat, Amok gelaufen ist und Menschen erschossen bzw. angeschossen hat, die ihr nahestanden. Völlig entsetzt sitzt sie vor einem Fernseher in einem Lokal als über diesen Amoklauf berichtet wird. Sie wird erkannt und von der Polizei wie eine Verbrecherin zurück auf Willow Creek gebracht. In der Zwischenzeit hat ihre Stiefmutter in Interviews die Schuld auf sie geschoben und ihren Ruf in der Öffentlichkeitvvöllig zerstört.
Auf Willow Creek trifft sie auf Detektive Blystone, der nicht glaubt, dass sie verantwortlich ist für das Geschehen. Sheridan selbst glaubt aber, dass sie mit derAufdeckung der Geheimnisse der VVergangenheit der Auslöser war. Deshalb verschwindet sie nachdem alles aufgeklärt wurde und auch die Rolle ihrer Stiefmutter in einem ganz anderen Licht erscheint
Sie ändert ihren Namen und schlägt sich mit Aushilfsjobs durch.
Bis sie irgendwann jemanden trifft der ihr musikalisches Talent fördert und an sie zu glauben scheint. Und wieder erlebt sie einen Reinfall.
Inzwischen ist auch Detective Blystone auf der Suche nach seinen Wurzeln und nach sich selbst. Er nähert sich so der Familie Grant und Willow Creek.
Und auch für Sheridan scheint sich alles zum Besseren zu werden . Wären da nicht die vielen Dinge, die nicht ausgesprochen werden. Es scheint einen weiteren Band zu brauchen, damit auch sie endlich ankommen kann. Wo immer das sein mag. ..