Die Erbengeneration

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Sowohl Ben als auch Antonia sind Zöglinge reicher Eltern mit der Option deren Firmen zu übernehmen. Nur mit dem Benehmen hapert es noch. Ben Eventmanager und Antonia studierte Tocher haben es nicht leicht. Einerseits Pflichten andererseits permanente Ausbrüche aus dem goldenen Käfig. Ben will alles mitnehmen ehe es ernst wird und Antonia ist jezt schon einsam und ergeht sich in sinnlosem Shoppen mit dem Wissen das es keinen interessiert was sie tut Beide treffen auf dem Airport erstmals unschön aufeinander.

Fazit : Nicht neu aber amüsant eingsetzt. Der Schreibstil ist flüssig und regt zum Schmunzeln an was ne Menge fun verspricht. Wann wird Ben sich outen und wann wird Antonia merken das Geld nicht alles ist ???? Mal sehen wie Ben seine Eltern überzeugt ihm doch die Firma zu überschreiben oder ob er scheitern wird und im normalen Leben ankommt. Alles in alles sicher ein Lehrstunde für reiche verzogene Nachkommen.