Bessere Ergebniss durch bessere Ernährung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arianna Avatar

Von

Ich muss zugeben, das gelbe Buchcover hätte mich fast dazu gebracht dieses Buch zu ignorieren. Im nachhinein betrachtet bin ich allerdings froh das ich dem Buch eine Chance gegeben habe. Die Konzeption gefällt mir gut. Das Buch ist informativ und die Philosophie dahinter entspricht meinen Vorstellungen. Die Rezepte finde ich so wirklich interessant und umgesetzt sicher schmackhaft. Zum Glück scheint dieses Buch tatsächlich alltagstauglich zu sein und nicht voller exotischer Zutaten zu sein. Ich würde gerne vorablesen, kochen und trainieren :) Die Saison hat ja erst Angefangen und bei mir als Ausdauersportlerin stehen auch schon die ersten Rennen an, gute Ernährungstipps kann ich da immer brauchen um die Leistung zu optimieren.