Leseeindrücke zu Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen.

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:59

Fitness

Die Lese Probe hat mir sehr gut gefallen. Die RezeptE sind sehr ausgewogen und abwechslungsreich....

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 21:12

Genau meins

Genau mein Buch zum Thema richtige Ernährung!In der Theorie weiß man einiges,aber mit der...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 20:00

Sehr informativ

Dieses Buch reiht sich ein in eine Vielzahl von Werken, die sich mit gesunder Ernährung...

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 17:16

💪🏼💪🏼

Wer sagt das nur Männer Muskeln aufbauen müssen? Auch Frauen können durchaus solche Ziele in...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 17:09

Genial!

Über dieses buch freue ich mich besonders. da ich mehrere bücher gelesen habe, über low car, low...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 16:52

Muskelaufbau

Wenn man Musekeln will muss man richtig essen. Damit beschäftigt sich dieses Buch. Es wird genau...

vicky_1990
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 11:32

Nichts für mich

Ich wurde, als ich den Titel las, neugierig. Das Cover ist simple aber dennnoch ansprechend und...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 10:56

Nix für mich

Das Buch ist leider nichts für mich. Es ist auf Sportler ausgerichtet und nicht auf normale...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 10:32

Nix für mich

Für Sportler mag das Buch sicher von Interesse sein, für mich eher nicht. Sport ist nicht meins....

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 09:22

Außen flop, innen top

Das äußere Erscheinungsbild war für mich wenig ansprechend und auch das Layout des...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 23:11

Interessant

Die Leseprobe zu "Strongfoods" finde ich sehr gut. Der Aufbau, sowie die Inhalte haben mir sehr...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 22:05

na dann mal los!

na das sind ja tolle Rezepte. Die Autoren haben sich richtig was einfallen lassen! Die Fotos...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 21:09

Weit weg....

Tja, das Buch fällt in seinem Gelb ja richtig im Buchladen auf. Ich glaube, für den...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 18:47

Für Kenner

Das Buch ist an und für sich sehr gut. Man muss nur bedenken, dass es auf spezielle Menschen...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 18:43

Das etwas andere Kochbuch

Kochbücher sind nicht so mein Ding, aber Strongfoods hat es mir angetan. Ein Kochbuch mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?